Miley Cyrus mit Ring

Hochzeits-Gerüchte

Miley Cyrus, was ist das für ein Ring?

Miley mit Ring am Pool: Hat sie Liam heimlich geheiratet?

Das Liebes-Comeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth liegt nun schon einige Monate zurück. Seit Anfang des Jahres sind die beiden wieder ein Paar. Genauso lange wird auch darüber gerätselt, ob die beiden sich wieder verlobt haben. Zuletzt wurde über eine Sommer-Hochzeit spekuliert.

Heimliche Hochzeit?

Jetzt postete Miley ein neues Foto auf Instagram. Sie sitzt am Pool - und am Ringfinger ihrer linken Hand steckt ein Ring, den wir noch nicht kennen. Haben sie etwa heimlich geheiratet? In der Gerüchteküche brodelt's heftig!

Liebeserklärung

Auffällig ist jedenfalls: Nachdem die beiden sich monatelang eher bedeckt hielten, was ihre wiederbelebte Beziehung betrifft, sind sie seit kurzem deutlich offener. Zum ersten Mal, seit sie wieder zusammen sind, postete Miley ein Foto von Liam. Gemeinsam mit ihrem Hund liegt er auf der Couch. "So viel Liebe auf diesem Bild", schrieb sie dazu.