In Australien

Miley Cyrus heiratet noch im Juli

Teilen

Miley und ihr Liam: Seit Herbst wieder ein Paar, bald vor dem Traualtar.

„Sie werden sich noch im Sommer an einem Strand in Australien das Ja-Wort geben!“ US-Weekly verrät die Hochzeits-Pläne des Jahres: Pop-Sirene Miley Miley (32) soll noch im Juli zur Misses Liam Hemsworth (26) werden! Erst im Herbst nach 18-monatiger Trennung und Mileys heftiger Romanze mit Patrick Schwarzenegger doch wieder zusammenkommen, stehen für die beiden Aufreger nun alle Zeichen auf Ehe.

Eltern planen alles
Nicht einmal um die Hochzeits-Vorbereitung müssen sich Miley und Liam nun groß kümmern: „Das übernehmen alles die beiden Eltern des Brautpaares“, verrät eine Miley Insiderin.

„Die Eltern sind von der Idee so begeistert, dass sie Miley und Liam die Hochzeit so leicht wie möglich machen wollen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.