Minus 45 Kilo! Jessica Simpson zeigt Gewichtsverlust

Sie wog mal 120 Kilo

Minus 45 Kilo! Jessica Simpson zeigt Gewichtsverlust

Neue Insta-Fotos: Sängerin Jessica Simpson hat extrem abgenommen. 

Jessica Simpson hat 2019 während der Schwangerschaft mit ihrem jüngsten Kind, , immer wieder ehrliche Fotos gepostet. Die Füße der Blondine waren heftig geschwollen, der Körper träge. 

Jessica Simpson zeigt Gewichtsverlust

Zum Schluss hatte die jetzt 40-Jährige ein Gewicht von rund 120 Kilo erreicht. Nun hat sie davon schon wieder 45 Kilo verloren und deshalb zeigt Jessica Simspon ihren Gewichtsverlust auf Instagram. Nicht mehr wohlgefühlt habe sie sich in ihrem Körper, wollte etwas ändern. Sie setzt auf eiserne Disziplin, ein striktes Sportprogramm und gesunde Ernährung. Manche Fans munkeln aber auch, dass sie sich der einen oder anderen intensiveren Schönheitsbehandlung unterzogen habe.

Hier zeigt sie ihre definierten Arme

 

 

Kriegerpose

Yoga gehört auch zur Routine der Sängerin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Starting the week with a warrior mindset aligned with the beauty of the sunset ✨

Ein Beitrag geteilt von Jessica Simpson (@jessicasimpson) am

 

Sport, wann immer möglich - zum Beispiel wenn die Kinder noch schlafen.