Ivana Knöll Miss Kroatien oben ohne

International

Miss Kroatien zeigt sich oben ohne

Artikel teilen

Bei der Fußball-WM in Katar zog Ivana Knöll (30) durch ihre heißen Outfits und aufreizenden Posen die Aufmerksamkeit auf sich. Nun zieht das Model fast völlig blank.

3,6 Millionen Fans verzückt die Kroatin auf ihrem Instagram-Profil regelmäßig mit sexy Fotos und Videos. Knöll ist dabei stets knapp bekleidet, verhüllt aber doch stets ihre intimsten Zonen – bis jetzt. In ihrem jüngsten Posting zieht der Superfan der kroatischen Fußball-Nationalmannschaft blank und zeigt sich nur mit einem Bikini-Höschen am Strand.

 

 

Knöll versetzt mit dem Halbnackt-Foto ihre Fans in Ekstase: Über eine halbe Million Likes hatte das Foto kurz nach Veröffentlichung bereits angehäuft. Ein Fan schreibt: "Du hättest deinen Arm nur ein bisschen weiter bewegen sollen".

Doch es gibt auch kritische Stimmen. In einem weiteren Kommentar schreibt ein User: "Das passiert, wenn die WM vorbei ist und die Leute anfangen, dich zu vergessen" ...

OE24 Logo