Auftritt im Latex-Outfit sorgt für Wirbel

Ärger für Miss Kroatien vor Brasilien-Hit

Teilen

Ivana Knoll hat in Katar erneut alle Blicke auf sich gezogen - doch diesmal lief nicht alles rund.

Sie ist bereits der heimliche Star der Fußball-WM: Miss Kroatien Ivana Knöll sorgte bisher vor jedem Spiel mit ihren freizügigen Outfits für Schlagzeilen. Und auch vor dem heutigen Duell zwischen Kroatien und Brasilien stellten sich die Fans schon die Frage: Wie weit wird Ivana diesmal gehen?

Anscheinend zu weit: Das hautenge Latex-Outfit mit kroatischen Karo-Farben sorgte bei den Securities für Aufregung. Auf Fotos ist zu sehen, wie Stadion-Ordner mit dem Kroatien-Fan diskutieren. 

Ivana Knoll Brasilien gegen Kroatien
© Getty
× Ivana Knoll Brasilien gegen Kroatien

Wie die BILD berichtet, soll es den Fans nicht erlaubt worden sein, mit Ivana Fotos zu machen. Dennoch musste Miss Kroatien nach dem Gespräch nichts anziehen. Im freizügigen Outfit darf sie nun weiterhin ihre Nation anfeuern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.