Zeigt Clip

Monströs! Heidi gibt Hinweis auf Halloween-Outfit

Teilen

Entscheidender Hinweis: Fans drehen durch wegen dieses Videos!

Heidi Klum ist nicht nur eines der erfolgreichsten Models aller Zeiten. Sie ist auch die Königin des Gruselfestes Halloween!

Queen of Scream

Seit einigen Jahren ist die gebürtige Deutsche für ihre Party anlässlich des Schauerfestes bekannt. Zahlreiche Promis folgen ihrer Einladung und verkleiden sich kunstvoll. Doch Klum selbst hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Jahr ein ganz besonders ausgefallenes Kostüm anzuziehen. So war sie die letzten Jahre bereist als alte Frau, ihr eigener Klon, der biblische Apfel oder Jessica Rabbit unterwegs. 

Hinweis

Dieses Jahr ist das Kostüm noch ein Geheimnis. Auf ihrer Insta-Seite hat  Heidi  jedoch schon ein Video gepostet, das die Fans nun raten lässt. Zu sehen ist ein Clip von einem riesigen Fuß, der sich dreht. King Kong? Shrek? Heidi als füllige Ausgabe von sich selbst? Noch dürfen wir gespannt sein...

 

Best of Heidi

Die Kostüme der letzten Jahre.

Heidi Klum: Ihre Halloween-Kostüme

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heidi Klum: Ihre Halloween-Kostüme

OE24 Logo