Mila Kunis

Red-Carpet-Comeback

Müde? Babykilos? Keine Spur bei Mila

Erster Auftritt nach der Geburt von Sohn Dimitri: Mila haut alle um.

Gerade mal vier Monate ist Söhnchen Dimitri Portwood alt. Doch schlaflose Nächte oder Babykilos sieht man Zweifach-Mama Mila Kunis (33) nicht an. Die Aktrice feierte jetzt ihr Comeback auf dem roten Teppich und war bei ihrem ersten Auftritt nach der Babypause schön wie eh und je. 

Dass beim zweiten Kind vieles einfacher ist, trägt wohl dazu bei. Bei Tochter Wyatt (zweieinhalb) habe sie ständig Zweifel gehabt, gab Mila jetzt in einem Interview zu. Jetzt denkt sie sich: "Es ist in Ordnung, jeder ist am Leben, es ist alles gut." 

Perfektes Glück

Ein drittes Kind ist derzeit trotzdem nicht in Planung, versicherte die Ehefrau von Ashton Kutcher in Entertainment Tonight: "Wir sind gut aufgestellt. Es ist perfekt … Ich habe zwei gesunde, tolle Kinder. Wieso sollte ich das Glück herausfordern?"


(mehr dazu bei vip.de)