14 Monate danach

Nach Todes-Drama: King of Queens-Star frisch verliebt

Teilen

Nach 14 Monaten Trauer fand Patton Oswalt wieder sein Lachen - der Grund ist diese Frau.

Als Spence in der beliebten Sitcom „King of Queens“  erlangte Patton Oswalt (47) weltweiten Ruhm. Nach der Absetzung der erfolgreichen US-Serie war es ruhig geworden um den Schauspieler. Vor über einem Jahr dann der Schock: Oswalts Ehefrau Michelle McNamara starb im Alter von nur 46 Jahren.

Nach 14 Monaten voller Trauer hat Patton Oswalt wieder sein Lachen gefunden. Der Grund: eine neue Liebe. Seine Neue hört auf den Namen Meredith und ähnelt seiner verstorbenen Frau frappant.  Ihr gemeinsames Glück teilen die beiden derzeit auch auf Instagram. Dort schreibt Meredith: „Ich bin super verliebt, Leute. Nur damit ihr’s wisst“.

 

 

I'm super in love guys. Just FYI. ????

Ein Beitrag geteilt von Meredith Salenger (@meredithsalenger) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.