Nazan Eckes

Genießt Schwangerschaft

Nazan Eckes: "Bin rundum glücklich"

Schon Anfang nächsten Jahres will sie wieder zurück ins TV.

Auf der Berliner Fashion Week war die schwangere Nazan Eckes auf dem Catwalk der Hingucker. So glücklich und strahlend hat man die Moderatorin schon lange nicht mehr gesehen. "Ich bin rundum glücklich, im wahrsten Sinne des Wortes", schwärmt Nazan gegenüber der Bild-Zeitung von ihrer Schwangerschaft.

Keine lange Pause
"Ich bin jetzt nicht mehr nur klein, sondern auch noch dick", ist die 38-Jährige auch zu Scherzen aufgelegt. Doch so schnell will sich Arbeitstier Nazan Eckes nicht aus dem Fernsehen zurückziehen. Zwar ist die hübsche Türkin bereits im sechsten Monat schwanger, aber das bedeutet für sie nicht, dass sie schon jetzt eine Pause einlegen will. "Ich werde bis Mitte September arbeiten", verrät sie über ihre Pläne. Aber auch nach der Geburt ihres ersten Babys möchte Nazan nicht lange von der Bildfläche verschwinden, sondern schon bald wieder in ihren Beruf zurückkehren.

"Irgendwann Anfang nächsten Jahres. RTL ist da sehr, sehr fair und hat das mir selbst überlassen. Ich mache so lange Pause, bis ich das Muttergefühl für mich genießen kann. Aber irgendwann möchte ich natürlich wieder arbeiten gehen", erklärt Nazan, die von ihrer Familie dann besonders unterstützt wird. "Es wird mir wahrscheinlich sehr schwer fallen, mein kleines Baby zu Hause zurück zu lassen. Vielleicht nehme ich es ja hin und wieder mal mit zu einem Job. Meine Schwester, die bei allen Terminen dabei ist und auch mein Management macht, kann dann mit aufpassen." Vielleicht dürfen wir dann ja auch öfter einmal einen Blick auf ihr bestimmt süßes Baby werfen.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!