Immer gleich

Netz lacht über diesen Satz von Lady Gaga

Teilen

Die Sängerin wiederholt diese Aussage immer und immer wieder...

Lady  Gaga  ist dankbar. SEHR dankbar! Und das macht sie bei jeder Gelegenheit deutlich. Für ihren Film "A Star Is Born" gab sie viele Interviews.

Netz lacht

In diesen Gesprächen und Pressekonferenzen sagte sie immer wieder diesen Satz: "Es können 1.000 Menschen in einem Raum sein und 999 glauben nicht an dich, doch wenn ein einziger es tut, dann verändert es dein ganzes Leben." Gerichtet ist diese Aussage an Bradley Cooper, der den männlichen Part im Streifen spielt und auch Regie geführt hat.

Wiederholung

Weil  Gaga  den Satz gar so oft wiederholt hat, lacht das ganze Netz. Auf Twitter kursiert sogar ein Zusammenschnitt ihrer fast identen Sager. 

Grandiose Leistung

Gagas schauspielerische Leistung ist besser als ihre Marketingstrategie. Sie wird als Geheimfavoritin für die Oscars gehandelt. Auch Cooper hat in dem Streifen, der sich um einen Superstar mit Alkoholproblemen dreht, der eine junge Sängerin entdeckt, eine grandiose Leistung erbracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.