Christoph Waltz mit von der Partie

Neuer Trailer für "James Bond: Keine Zeit zu sterben"

Teilen

Österreichischer Hollywoodexport in "No Time To Die" wieder mit von der Partie - 25. Bond-Abenteuer soll im November in die heimischen Kinos kommen.

Hollywood/Wien. Ein neuer Trailer für den nächsten James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" ("No Time To Die") ist am Mittwoch veröffentlicht worden. In zweieinhalb Minuten ist der britische Geheimagent (Daniel Craig) in zahlreichen Actionszenen zu sehen - und im Dialog mit dem heimischen Hollywoodexport Christoph Waltz, der als Ernst Stavro Blofeld wieder mit von der Partie ist.
 
 
"Die Vergangenheit ist nicht tot", warnt Bond, der es in dem Film mit dem bösartigen Wissenschafter Safin (Rami Malek) zu tun bekommt. Der Agententhriller, in dem auch Lea Seydoux und Lashana Lynch mitspielen, soll im November in die österreichischen Kinos kommen. Die Produzenten halten damit trotz Unsicherheit in der Coronakrise und reduzierten Kapazitäten in den Kinosälen am geplanten Starttermin fest. Wegen Corona wurde der Start mehrfach verlegt. Ursprünglich sollte der 25. James-Bond-Film im April anlaufen.
 
Hauptdarsteller Craig, der den Geheimagenten erstmals in "Casino Royale" (2006) spielte, hat angekündigt, dass er die Rolle nach seinem fünften Einsatz abgeben will. "Dieser nächste James-Bond-Film wird mein letzter", bestätigte der 52-Jährige in der US-Comedyshow "Saturday Night Live". "Aber es wird einer der besten werden."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.