Scherzinger: Yoga gegen Liebeskummer

Im Urlaub

Scherzinger: Yoga gegen Liebeskummer

In ihrer Heimat Hawaii versucht Nicole, auf andere Gedanken zu kommen.

Die Trennung von ihrer On/Off-Liebe Lewis Hamilton war für Nicole Scherzinger sicherlich nicht einfach. Zwar lenkt sie sich gerade erfolgreich durch ihre Arbeit bei der Casting-Show "The X Factor" ab, doch so ganz scheint sie ihren Ex-Freund nicht vergessen zu können. Derzeit verbringt die hübsche Sängerin einige Urlaubstage in ihrer Heimat Hawaii und versucht dort, mit Yoga und viel Spaß auf andere Gedanken zu kommen.

"Es tut so gut, wieder zu Hause zu sein," schrieb Nicole zu einem ihrer Schnappschüsse aus dem Urlaub. Am Strand zeigt sich die Beauty im knappen Bikini von ihrer sexy Seite und führt sogar ein paar Yoga-Übungen vor. Anscheinend war die Sängerin mit ihrer Darbietung jedoch alles andere als zufrieden, kommentierte sie die Bilder doch mit "Yoga gone bad!". Wir finden jedenfalls, dass Nicole vor dieser traumhaften Kulisse auch beim ihrer Meinung nach misslungenen Yoga eine gute Figur macht. Und die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback mit Lewis Hamilton muss sie noch nicht aufgeben.

Diashow: Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Verliebt in Malaysien

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton: Verliebt in Malaysien

×