nina-hagen

Nina Hagen lebt seit 5 Jahren keusch

Fünf Jahre allein im Bett: Skandal-Sängerin: 'Ich bin wie eine Nonne.'

Einst schockte Nina Hagen mit ihrer offenen Einstellung zum Thema Sex. Ihr erstes Mal hatte die Sängerin mit 12. Der Auftritt der Berlinerin im Club 2 ist legendär. 1979 durfte sie in der ORF-Sendung über Jugendkultur diskutieren, als sie vor laufender Kamera verschiedene Stellungen zur weiblichen Masturbation demonstrierte.

Heute lebt die 55-Jährige ohne Sex. Im Interview mit der B.Z. erzählt sie: "Mit Sex bin ich durch. Ich habe keine Lust mehr. Ich bin aus dem Alter raus, bin froh dass das alles hinter mir liegt." Seit fünf Jahren lebt Nina Hagen keusch. Was die Zukunft bringen wird, ist ungewiss. "Ob ich je wieder jemanden finde, weiß ich nicht. Es ist mir auch egal", zweifelt sie am Ende der Lust-Flaute.