Namens-Duell

North vs. Saint: Was ist schlimmer?

Teilen

VOTING: Welches Kimye-Kind ist mit seinem Namen mehr gestraft?

Eigentlich darf es niemanden überraschen, dass Kim Kardashian und Kanye West ihrem zweiten Kind schon wieder einen, sagen wir mal: sehr außergewöhnlichen Namen gegeben haben. Der arme Bub muss mit dem Namen 'Saint' durch's Leben gehen und ist zusammen mit seinen Eltern schon wenige Tage nach seiner Geburt das Gespött des Internets . Ein bisschen arm ist er ja schon. Wenigstens hat er seine große Schwester North, die ja auch nicht gerade besser dran ist.

Doch welcher Name ist eigentlich schlimmer? North oder Saint? Stimmen Sie ab!

Bedeutung
Zumindest haben Kim und Kanye diesmal auf ein Wortspiel mit ihrem Nachnamen verzichtet, doch ob es wirklich besser war, ihren Sohn zu einem 'Heiligen' zu machen? Erklärungen zu den Namen ihrer Kinder haben die beiden aber durchaus parat, denn für das Paar sind 'Saint' und 'North' von Bedeutung. "Sie haben den Namen North gewählt, da er für sie sinnbildlich 'nach oben' bedeutet. Sie fragten ihre Freunde, was denn nach Norden noch kommen würde - nichts", verriet damals ein Vertrauter.

In eine ähnliche Richtung ging es auch bei 'Saint'. "Kim hat Freunden erzählt, dass er der zweite Nachkomme Gottes sein muss", erzählte ein Insider gegenüber RadarOnline.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.