ÖSTERREICH traf Kendall in Cannes

Film-Festival

ÖSTERREICH traf Kendall in Cannes

Als Eis-Testimonial zeigt sich Kim Kardashians Schwester scharf wie nie.

Heiß
„Release the Beast“ – der Slogan ihrer neuen Magnum Kampagne als Motto für Kim Kardashians heiße Halbschwester Kendall Jenner (20). Das Supermodel präsentierte sich am Donnerstag bei dem Filmfestspielen in Cannes als heißeste Raubkatze der Welt.

Sexy
Ein sündiges Shooting in heißen Dessous, ein sinnlicher Kurzfilm und eine Party mit jeder Menge Höschenblitzern im tief geschnittenen Kleid inklusive. Kein Wunder, dass sie bei ihren Red-Carpet-Auftritten mehr Paparazzi anzog als George Clooney und Kristen Stewart zusammen. „Ich lebe meine Fantasien und bin gerne ein Sexidol, denn man lebt ja nur einmal“, erklärt sie ihre Show im ÖSTERREICH-Talk.

Familie
Begleitet von Mama Kris (60), die fast jeden Schritt der neuen Lagerfeld-Muse live im Internet übertrug („Ich muss den Markenwert meiner Familie steigern.“) ließ sie diesmal ihre berühmte Halbschwester Kim daheim. „Sie hatte leider keine Zeit, doch wir sind in der glücklichen Lage, dass wir oft gemeinsam auftreten können, da wir ähnliche Jobs haben. Bei diesem stressigen Leben ist die Familie der größte Halt.“