Viel nackte Haut auf Instagram

Office statt Laufsteg: Bella Hadid im sexy Büro-Outfit

Teilen

Bei diesem Anblick bekommt Business Casual eine ganz neue Bedeutung: Supermodel Bella Hadid zeigt sich im knappen Büro-Outfit.

Auch im Büro kommt man im Fall einer fehlenden Klimaanlage besonders im Sommer rasch ins Schwitzen, bei diesem Anblick von Bella Hadid aber ebenso!

 

 

Auf Instagram zeigt sich die 25-Jährige beim Tippen am Laptop – soweit so gut. Allerdings: Das Supermodel trägt dabei einen Bikini von Balenciaga. Kostenpunkt: Läppische 550 Euro. Auch die Halskette um 1800 Euro (ebenfalls von Balenciaga) kann sich sehen lassen. Komplettiert wird das ungewöhnliche Office-Outfit von ellenbogenlangen Opernhandschuhen.

Hintergrund des Schnappschusses: Bella spielt im aktuellen Musikvideo "Code" von Rapper Offset mit.

 

 

Umziehen in der Drehpause wäre für die Schönheit da wohl nur Zeitverschwendung. Ihre Instagram-Fans danken es ihr mit über 1,5 Millionen Likes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.