Geschmacklos oder naiv?

P. Diddy zeigt Bild seiner nackten Töchter

Teilen

Ruhm um jeden Preis? Ungeniert präsentiert Rapper seine süßen Mädels.

Seit es Twitter, Facebook und Co. gibt, wird Privatsphäre auch in Hollywood immer mehr zum Fremdwort. Doch während manche Stars ihr intimes Leben schützen, präsentieren es andere ihren Fans auf dem goldenen Tablett. Mit seinem Internet-Exhibitionismus ging Rapper P. Diddy jetzt allerdings etwas zu weit: Er stellte ein fragwürdiges Foto vom seinen kleinen Töchtern ins Netz.

Fast Nackt
Während sich der 42-Jährige in lässiger Gangster-Manier in Smoking-Hose, Hemd und Gilet präsentiert, sitzen die erst fünfjährigen Zwillinge D'Lila Star und Jessie James lediglich mit einer Fliege um den Hals gebunden auf einem Fell neben ihrem berühmten Dad. "Nur ich und meine Mädchen", schreibt der Rapper dazu.

Geschmacklos
Bestimmt wollte P. Diddy mit seinem ungewohnten Familienbild nur seinen Stolz als Vater ausdrücken und mal wieder von sich reden machen. Trotzdem! Ein derartiges Bild via Twitter mit der ganzen Welt zu teilen ist gegenüber seinen Töchtern ziemlich unverschämt. Immerhin sind diese noch viel zu jung, um zu entscheiden, ob sie denn (fast) nackt im Internet zu sehen sein wollen. In diesem Fall wäre es wohl besser gewesen, wenn der Hip Hopper das Recht seiner Kids auf Privatsphäre etwas ernster nehmen würde...

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.