Techtelmechtel

P. Diddy & Diaz: Beim Knutschen erwischt

Teilen

Die Schauspielerin und der Hip-Hopper sind mehr als nur Freunde!

Die Gerüchteküche brodelt schon lange: Zwischen Hollywood-Beauty Cameron Diaz (39) und US-Rapper P. Diddy (42) soll eine Affäre laufen. Schon vor einigen Jahren hieß es, zwischen den beiden hätte es geknistert. Jetzt wurden die Schauspielerin und der Musiker schon wieder beim Küssen gesichtet.

Intimitäten
"Wie verliebte Teenager" sollen Diaz und P. Diddy am Wochenende in einem New Yorker Nachtclub geknutscht haben, berichtet die New York Post. "Sie haben sich geküsst und waren auch beim Tanzen den ganzen Abend über sehr zärtlich miteinander. Gegen drei Uhr morgens haben sie dann den Club gemeinsam verlassen", plaudert ein Insider aus dem Nähkästchen.

Nicht offiziell
Im September ging Camerons einjährige Beziehung zu Baseballprofi Alex Rodriguez nach vielen Ups und Downs in die Brüche. Seitdem soll sie sich von Diddy trösten lassen. - Und das nicht nur platonisch! Mögen die offiziellen Sprecher der beiden auch insistieren: "Sie sind nur Freunde", sagen Küsse nun mal mehr als tausend Worte…

Die US Open in New York: Auf der Tribüne beobachten Cameron Diaz & Paul Sculfor das Geschehen.

Die zwei sind ganz verliebt!

Schön, dass es bei ihr in der Liebe endlich wieder klappt.

Paul ist ein britisches Model und der Ex von Jennifer Aniston. Jen hatte mit Cams Ex John Mayer ja bekanntlich weniger Glück.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Unter allerhöchster Geheimhaltung landete Tom & Cameron am Montag in Salzburg.

Die Stars kehrt 7 Monate nach den Dreharbeiten in der Mozartstadt zurück.

Das Programm: Eine exklusive Party auf dem Dach des Hotel Stein.

Und eine Pressekonferenz auf der Steinterrasse.

Von Salzburg geht es nach Sevilla weiter. Dort feiert "Knight & Day" Weltpremiere.

Die US Open in New York: Auf der Tribüne beobachten Cameron Diaz & Paul Sculfor das Geschehen.

Die zwei sind ganz verliebt!

Schön, dass es bei ihr in der Liebe endlich wieder klappt.

Paul ist ein britisches Model und der Ex von Jennifer Aniston. Jen hatte mit Cams Ex John Mayer ja bekanntlich weniger Glück.

Der Hip-Hop-Mogul fuhr sogar in einem weißen Wagen vor.

Der Gastgeber ist stolz auf das gelungene Fest.

Diddys Partys zählen zu den Highlights der Saison.

Eine strahlende Mariah Carey präsentierte ihr Dekolleté.

Ashley Olsen kam ohne ihre Zwillingsschwester.

Sogar die Presse musste sich an den Dresscode halten.