Rosenkrieg Deluxe

Pam Anderson: Wutausbruch wegen Ex-Mann

Teilen

Pam Anderson platzte der Kragen & enthüllte pikante Details über Ehe.

Die Schlammschlacht von Pamela Anderson und ihrem Freifach-Ex Rick Salomon ist wohl noch länger nicht beendet. Vor Gericht sollte nicht nur endlich die Scheidung durchgebracht werden, sondern auch Pams Forderung, dass ihr Rick nicht mehr zu nahe kommen darf. Doch ihr Ex erschien nicht und der Blondine platzte vor laufenden Kameras der Kragen.

Pikante Details
"Er hat meine Kinder belästigt, ihnen damit gedroht, ihnen ihr Auto wegzunehmen. Die Kinder da mit reinzuziehen ist unterste Schublade", wettert Anderson gegenüber TMZ über ihren Ex-Mann. "Am 11. Februar habe ich die Scheidung eingereicht. Seitdem ist er auf der Flucht, damit wir nicht geschieden werden können", meint die wütende 47-Jährige. Um  ihrem Ärger Luft zu machen, plauderte Pamela gleich noch ein paar intime Details aus ihrer Ehe mit Rick Salomon aus.

"Als ich mir meine Haare abgeschnitten habe, hat er sie behalten. Ich habe sie später in unserem Safe in einer Tüte gefunden", verrät sie. Außerdem sei Rick besessen davon gewesen, berühmt zu werden und habe versucht, Pam mit Nacktfotos zu erpressen. "Er schickte Nacktbilder an meine Fahrer. Ich wusste nicht, dass er sie hat", so der "Baywatch"-Star. Im Gegenzug behauptet ihr Ex, noch immer heiße Sex-Nachrichten von Pam zu bekommen. Die ganze Wahrheit wissen nur Pam und Rick, doch eines ist sicher: so schnell wird der Streit nicht beigelegt sein.

Pam: Mit Sohn bei Filmpremiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pam: Mit Sohn bei Filmpremiere

Anderson: Schön am Strand