Pamela Anderson

Sexy wie eh und je

Pamela Anderson: Nackt mit 48

Auf Cover des Magazins "Flaunt" zeigt sie, dass sie es noch immer kann.

Schon im knallengen roten Badeanzug war Pamela Anderson in den 90ern der Traum aller jungen Männer. Und selbst jetzt hat es die Blondine noch immer drauf. Für das Cover des Magazins Flaunt ließ sie sich nun vom Starfotografen Dave LaChapelle splitterfasernackt ablichten und zeigt ihren Fans, dass sie mit ihren 48 Jahren noch immer so sexy ist wie damals.

© Dave LaChapelle/Flaunt
Pamela Anderson

(c) Dave LaChapelle/Flaunt

Heiß wie eh und je
Nur mit einem Paar gelben High Heels bekleidet und ein bisschen Silber-Glitzer am Körper räkelt sich die Schauspielerin verführerisch vor der Kamera. Das ist Pamela Anderson, wie sie leibt und lebt und wie man sie immer gekannt hat. Ihren Body muss sie wahrlich nicht verstecken, denn auch Jahre nach ihrem Baywatch-Erfolg und zwei Kindern ist Pam heiß wie eh und je.