Paris Hilton

Abgeblitzt

Paris Hilton: Keiner will Hochzeit sehen

Die Erbin will Doug Reinhardt heiraten - TV-Bosse lehnen Show ab!

Läuten bald die Hochzeitsglocken im Hause Hilton? Offenbar planen Party-Prinzesschen Paris und ihr Lover Doug Reinhardt den Gang vor den Traualtar. Freilich soll das Ganze standesgemäß, also mit entsprechendem Medienrummel, ablaufen. Doch Paris' schöne Pläne drohen kläglich zu scheitern. Denn: Keiner interessiert sich für die TV-Rechte an ihrer Hochzeitsshow!

Genug gesehen
Wie US-Medien berichten, bot sie mehreren Fernsehsendern eine Reality-Hochzeitsshow an, doch niemand biss an. Ein Insider: "Sie ist seit 2003 konstant im TV zu sehen, seit 'The Simple Life' startete, das Publikum hat offenbar genug von Paris."

Paris Management reagierte prompt und dementierte, dass Paris Hilton diese Sendung je machen wollte. Sieht ihr ja auch gar nicht ähnlich...

Zuletzt suchte die blonde Erbin via TV einen neue beste Freundin – und das gleich mehrmals, in verschiedenen Ländern. Lange konnten die gefundenen BFFs (beste Freunde für immer) sich allerdings nie halten.