Promi-Dekolleté

Das soll "sehr sehr langweilig" sein?

Teilen

Gaga lästert über VIP-Konkurrentin. Doch P. Hilton zeigt (neues?) Aufregendes.

Lady Gaga fand die Hilton-Schwestern Nicky und Paris in der Schule "sehr, sehr langweilig". Sie sei mit Nicky in einer Klasse gewesen, erzählte die 23-Jährige dem Männermagazin FHM. Die Hiltons seien "brav und sauber" gewesen. "Sie waren nicht die Sorte Mädchen, die heimlich eine Flasche Wodka in die Schul-Cafeteria schmuggelten." Sie selber habe immer Ärger wegen ihrer Kleidung gehabt.

Ganz und gar nicht langweilig und auch nicht "brav und sauber" war jedoch das, was Paris Hilton kürzlich in Hollywood präsentierte: Nämlich ihr (neues) Dekolleté!

KLICKEN: Ist das wirklich langweilig?

Zu wem gehört denn dieses nette Dekoltee?

Tatsächlich. Es ist Paris Hilton.

Für das, was die Hotelerbin sonst so hat, sieht das allerdings auffällig groß aus.

Ob sie da auch selbst gerade draufkommt, beim betrachten ihrer - neuen? - Brüste?

Sie achtet jedenfalls sehr darauf, dass es wohl jeder zu sehen bekommt.

Auch als sie im Auto sitzt, zeigt Paris noch einmal alles in die Kameras.

Da werden die Haare schön nach hinten gegeben, um die freie Sicht zu gewährleisten.

Stolz auf seine (neuen) Freundin(nen) nimmt Doug das It-Girl bei der Hand.

Ihm gefällts auf jeden Fall, deshalb gibts auch ein Küsschen.

Und was will und Paris noch sagen? Ach ja, sie ist ein Star. Dass das mal nicht vergessen wird.

Noch etwas? Sie ist Paris. Gut, dass sie das auf ihre Sonnenbrille schreiben lässt...

...sonst hätten wir das doch glatt vergessen.

Wurde nachgeholfen?
Auffallend groß wirkten dabei die Brüste des It-Girls. Und auffallend war ebenso, Paris Bemühungen, diese in Szene zu setzen und sie den Fotografen zu präsentieren. Der Ausschnitt sollte die Aufmerksamkeit genau auf diese Stelle lenken und auch die Haare wischte sich die Hotelerbin ständig nach hinten – um den Blick frei zu geben. Hat sie oder hat sie nicht, sich hier etwas machen lassen? Die Skandalnudel wird dies bestimmt bestreiten, doch Gesten und Bilder sagen etwas anderes.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Was trägt denn Frau Hilton hier, als sie ein Restaurant in Hollywood verlässt?

Die Hotelerbin steht anscheinend auf Bayern und zeigt sich im Dirndl-ähnlichen Kleid mit Rüschchen.

Auch Blümchen verzieren dieses Mädchenhafte Teil.

Auch von hinten sehr Dirndl-like mit Schleife zum Binden.

Stolz präsentiert sie ihr luftiges Teil. Oder bezahlt sie die Fotografen etwa dafür mit dem Scheinchen in der Hand?

Und noch etwas fällt auf: Was trägt Paris hier an ihrem Ringfinger? Doch nicht etwa einen Klunker von Doug?

Zu wem gehört denn dieses nette Dekoltee?

Tatsächlich. Es ist Paris Hilton.

Für das, was die Hotelerbin sonst so hat, sieht das allerdings auffällig groß aus.

Ob sie da auch selbst gerade draufkommt, beim betrachten ihrer - neuen? - Brüste?

Sie achtet jedenfalls sehr darauf, dass es wohl jeder zu sehen bekommt.

Auch als sie im Auto sitzt, zeigt Paris noch einmal alles in die Kameras.

Da werden die Haare schön nach hinten gegeben, um die freie Sicht zu gewährleisten.

Stolz auf seine (neuen) Freundin(nen) nimmt Doug das It-Girl bei der Hand.

Ihm gefällts auf jeden Fall, deshalb gibts auch ein Küsschen.

Und was will und Paris noch sagen? Ach ja, sie ist ein Star. Dass das mal nicht vergessen wird.

Noch etwas? Sie ist Paris. Gut, dass sie das auf ihre Sonnenbrille schreiben lässt...

...sonst hätten wir das doch glatt vergessen.