Lisa Niemi

Patrick Swayzes Witwe hat wieder geheiratet

Teilen

Lisa Niemi sagt 5 Jahre nach Swayzes Tod Ja zu Juwelier Albert DePrisco.

Die Witwe des gestorbenen Hollywood-Stars Patrick Swayze, Lisa Niemi (58), hat wieder geheiratet. "Ein unfassbarer, wunderbarer, freudiger Tag für uns beide", schrieb die Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite. Die Trauung mit dem Juwelier Albert DePrisco habe vor rund 50 Gästen in Palm Beach (US-Bundesstaat Florida) stattgefunden, berichtete das Promi-Magazin "People.com".

Patrick Swayze war im September 2009 im Alter von 57 Jahren an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben. In ihrem Buch "Worth Fighting For" ("Es lohnt sich zu kämpfen") beschrieb seine Witwe den Kampf des "Dirty Dancing"-Stars gegen seine Krankheit.

Patrick Swayze: Sein Leben in Bildern

Tanzen war seine Leidenschaft: 2004 in einer Ballettschule in Warschau (Polen).

1991 ließ Swayze sich als raubender Surfer Bodhi von Keanu Reeves jagen.

2005 mit seiner Frau Lisa Niemi bei der Premiere seines Films "Keeping Mum" in London.

Diese Fotos (Mai 2008) gaben der Welt Hoffnung, Patrick, dass Patrick den Krebs besiegt.

1987 wurde der B-Movie "Dirty Dancing" zum Überraschungserfolg, Patrick Swayze zu einem Star.

Als Geist in "Ghost - Nachricht von Sam" an der Seite von Demi Moore (1990).

1989 in "Road House".

Patrick Swayze 1985, als aufstrebender Jung-Schauspieler. Am 14. September 2009 verstarb der Star nach langem Kampf an Krebs.

"Mein Baby gehört zu mir, ist das klar" - Dieser Satz ist legendär!

1997 erhielt Patrick Swayze einen Stern am "Hollywood Walk of Fame".

Tanzszene aus Dirty Dancing.

1983 in Outsiders mit Emilio Estevez, Rob Low, C. Thomas Howell, Matt Dillo, Ralph Macchio und Tom Cruise.

Die letzte Rolle von Patrick Swayz: "The Beast".

Schrill: 1995 in "Too Wong Foo".

Swayze als Abenteurer in "King Solomon's Mines" (2004).

Patrick Swayze und Frau Lisa im Mai 2009 - er trat mit diesen Fotos Gerüchten über seinen Tod entgegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Patrick Swayze: 1. Auftritt nach Chemotherapie

Gespannt beobachtet er das Geschehen

Mit dabei: Ehefrau Lisa, seine ganz große Liebe.

Gezeichnet: Der Schauspieler zeigt sich erstmals seit Bekanntwerden seiner Krankheit.

Am Set: Patrick Swayze dreht wieder

Im Mai besuchte er ein Basketballspiel. Da sah man ihm die schwere Krankheit noch deutlich an.

Das war der erste Auftritt seit Bekanntwerden seiner Krankheit.

Jetzt arbeitet er sogar wieder. Neue Bilder vom Set der Krimiserie "The Beast" beweisen: Es geht ihm viel besser.

Der Schauspieler hat deutlich zugenommen.

Die Therapie hat scheinbar gut angeschlagen.

Vor kurzem sagte er über seinen Gesundheitszustand: "Ich bin ein verdammtes Wunder!"

Das sind wirklich mal gute Nachrichten!

Beim Verlassen des Sets entdeckt Patrick die Paparazzi.

Gut gelaunt blödelt er für sie herum.

OE24 Logo