Peaches Geldof: Nach Baby folgt Hochzeit

Ja-Wort im September

Peaches Geldof: Nach Baby folgt Hochzeit

Bob Geldof sagt Kärnten-Konzert ab, um bei Trauung von Tochter dabei zu sein.

Bald tritt Peaches Geldof (23) zum zweiten Mal vor den Traualtar. Im April ist das It-Girl Mama geworden - im Herbst will sie dem Vater des Kindes, ihrem Freund Thomas Cohen (20), das Ja-Wort geben. Das verriet Peaches’ Vater Bob Geldof gegenüber der Bild.

Hochzeit statt Konzert
Die Zeremonie werde am 8. September stattfinden, so der Musiker. Geplant sei ein kleines Fest in London, mit jüdischer Zeremonie. Die frischgebackene Mama wolle für die Liebe nämlich  zum Judentum konvertieren.

Peaches’ Vater ist jetzt schon völlig aus dem Häuschen. Er habe sogar sein Konzert bei der Burgkultur St. Veit in Kärnten abgesagt, um der Hochzeit seiner Tochter dabei sein zu können "Was soll ich machen? Ich kann doch meine Tochter am schönsten Tag ihres Lebens nicht allein lassen!", schmunzelt der Musiker.

Glücklicher Opa
Bob verriet auch, dass er zwar völlig vernarrt sei in seinen süßen Enkel sei, nur mit seinem Namen "Astala" würde er noch immer hadern. "Ich wollte ihn Leonard nennen, dann hätte ich Leonard Cohen zum Enkel gehabt!“, scherzte der 60-Jährige.

Zweiter Anlauf
Für Peaches ist die Trauung im September bereits die zweite Eheschließung. Mit 19 heiratete die britische Stil-Ikone nach nur einem Monat Beziehung Teenie-Star May Drummey in Las Vegas. Sechs Monate später folgte die Scheidung. Mit Cohen ist der Geldof-Spross bereits seit zwei Jahren glücklich. Die Hochzeit im September wird die Krönung ihrer Liebe...

Diashow: Peaches Geldof: Ihr Bauch wird immer größer

Peaches Geldof: Ihr Bauch wird immer größer

×

     

    ...
    Ja und nochmals ja: Peaches Geldof tritt wieder vor den Traualtar - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/panorama/boulevard/ja-und-nochmals-ja-peaches-geldof-heiratet-zum-zweiten-mal_aid_752367.html