Ausgehoppelt

"Playboy" Hefner schwört seinem Harem ab

Teilen

Der 84-Jährige Hugh Hefner möchte nur mehr mit einer Freundin leben

Im stolzen Alter von 84 Jahren scheint "Playboy"- Gründer Hugh Hefner endlich seine wahre Liebe entdeckt zu haben. Derzeit möchte er nur mit einer einzigen Freundin leben, dem 23 Jahre alten Model Crystal Harris, sagte er der "New York Post". Noch vor ein paar Jahren soll er mit sieben jungen Frauen zusammengelebt haben.

Richtige gefunden
Er habe aber genug davon, immer einen ganzen Harem an Frauen glücklich machen zu müssen. "Das hier ist mehr wie echte Liebe", sagte Hefner dem Blatt. Crystal Harris sei die Richtige. "Sie ist echt, und obwohl sie ihre Ziele hat, ist das Wichtigste in ihrem Leben unsere Beziehung." Den anderen Mädchen sei es mehr um die eigene Karriere gegangen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Verflossenen: Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson.

Hugh Hefner im Kreise seiner neuen Freundinnen: Crystal Harris (re.) und die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon.

Die hübschen Schwestern kann Hef nicht unterscheiden.

Hughs Favoritin ist die süße Crystal.

Blond, vollbusig - das gefällt dem Playboy-Gründer.

Die Schönheiten umgarnen ihren Sugar Daddy.

Die neuen Bunnys bei ihrer Präsentation im Februar 2009.

OE24 Logo