Geburtstagswünsche

P!nk: Liebes-Posting zum 40er von ihrem Carey

Teilen

Wunderschöne Worte von Carey Hart an seine Ehefrau Pink.

Motocross-Profi  Carey Hart  (44), Ehemann von US-Popsängerin Pink, hat seiner Frau zum 40. Geburtstag eine besondere Liebeserklärung gemacht. "Willkommen in den 40ern, Baby. Ich habe 18 Geburtstage mit dir gefeiert, und ich kann sagen, es ist unglaublich, mit dir erwachsen zu werden", schrieb er am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram.
 

Romantische Worte 

"Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist, schöner als je zuvor", schrieb Hart weiter. "Du bist wahrhaftig wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird. Ich liebe dich,  Baby , und freue mich auf viele weitere Geburtstage mit dir." Dazu postete er ein Foto, auf dem er seine Frau umarmt.
 

Happy Family

Seit über zehn Jahren ist das Paar miteinander verheiratet, die beiden haben zwei Kinder: Sohn Jameson kam vor etwa zwei Jahren zur Welt, Tochter Willow wurde im Sommer acht.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.