Raabs Lena ist frisch verliebt

Beim Turteln erwischt

Raabs Lena ist frisch verliebt

Die erfolgreiche Song Contest-Siegerin hat ihr Glück gefunden.

„Ob ich einen Freund habe oder nicht, darüber spreche ich nicht“, verweigerte Song Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (19) stets jeden Kommentar zu ihrem Privatleben. Doch seit dem Wochenende ist Schluss mit der Geheimniskrämerei: Am Berliner Hauptbahnhof zeigte sich der Teenager erstmals verliebt und kuschelnd in aller Öffentlichkeit. Ihr Herzbube: Der adelige Maximilian von H. (22).

Lena liebt Footballer
Blonde Wuschelhaare, Kapuzenpulli, Baggy-Pants und C-Mütze: Lenas Auserwählter liebt es wie sie selbst cool und lässig. Laut "Bild" ist der sportliche 22-Jährige, mit dem die Sängerin zum Bahnhof kam und dort auf einer Bank kuschelte und schmuste, Football-Spieler bei den Cologne Falcons, Position „Wide Receiver“. Praktisch: Maximilian lebt in Köln, wo auch Lena seit ihrem tv total-Triumph ihren Zweitwohnsitz hat.

Ob das Paar nach dem Outing auch offiziell im Duo auftreten wird, bleibt abzuwarten. Bislang absolvierte Lena alle Termine solo.