Clooney

Versöhnung?

Rätsel um Clooney-Date

Trotz Romantik-Dinner bestehen Krisengerüchte um die Clooneys weiter.

Normalerweise ist es das verflixte siebte Jahr, das viele Paare nicht überstehen. Die Welt der Stars dreht sich aber bekanntlich um einiges schneller. So droht die Ehe von George (53) und Amal Clooney (37) nach nur sieben Monaten in Trümmern zu liegen.

Eifersuchtsszenen und Uneinigkeit in puncto Kinderplanung sollen der jungen Liebe zugesetzt haben, wie US-Medien ausführlich berichten.

Aussprache. Allen Gerüchten zum Trotz wurden der Hollywood-Star und die Anwältin am Freitagabend beim Verlassen des Restaurants Babbo im West Village gesichtet. Beide tragen beim Verlassen des New Yorker In-Lokals nach wie vor ihre Eheringe, die sonst so grimmige Amal zudem auch ein Lächeln auf ihren Lippen.

Ehe-Aus? Ist die Ehe von Hollywoods Traumpaar also doch noch zu retten? Nicht alles spricht dafür. Denn dem „letzten Abendmahl“ vor dem endgültigen Liebes-Aus fielen auch schon Clooneys Ex-Freundinnen Elisabetta Canalis, Lisa Snowdon und Stacy Keibler zum Opfer …