Suche nach Liebe

Ratajkowski: "Date jeden, der mich zum Essen einlädt"

Teilen

Auf ihrem TIkTok-Kanal verriet das sexy Model Emily Ratajkowski, dass sie genug vom Single Leben hat und wie ein Mann sein muss, der für sie interessant ist.

Seit über einem Jahr ist Emily Ratajkowski jetzt von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McCloud getrennt. Lange genug, wenn es nach ihr geht. "Ich bin Neu-Single und entscheide mich, jeden zu daten, der mich zum Essen ausführen will", meint das Model in einem Video auf TikTok. Dazu die Überschrift "Dankbar für den durchgemachten Heilungsprozess."

Emily Ratajkowski im transparenten Rüschen Two-Piece von Jacquemus.

Emily Ratajkowski im transparenten Rüschen Two-Piece von Jacquemus.

© Getty Images
× Emily Ratajkowski im transparenten Rüschen Two-Piece von Jacquemus.

Einladung für Fans

Bei ihren Fans sorgt die Botschaft natürlich für Furore und sie "bewarben" sie scharenweise mit teils lustigen Kommentaren bei Ratajkowski. "Sag nichts, ich habe uns gerade eine Reservierung bei Chili's gebucht", scherzt ein Fan. "Meine Mutter hat gesagt, wir können essen gehen, wenn du willst", so ein anderer.

Generel bekommt Emily viel Lob dafür, dass sie offen über die Herausforderungen in ihrem Liebesleben spricht - und das war vor allem im letzten Jahr mehr als turbulent.

Äffären und Liebes-Shows

Emily Ratajkowski
© Instagram / ericfuckingandre
× Emily Ratajkowski

Kurz nach der Trennung vom ihrem Mann soll Ratajkowski Affären mit Comedian Pete Davidson, Popstar Harry Styles und Football-Legende Tom Brady gehabt haben. Bis zuletzt wurde sie öfter an der Seite von Schauspieler Justin Theroux gesehen. Der letzte gemeinsame Auftritt mit ihm war vor einer Woche be den US-Open.

Man darf also gespannt sein, wer Emilys Herz als nächstes erobert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.