Rihanna

Luxusurlaub

Rihanna zeigt sexy Bikinibody

Im knappen Zweiteiler räkelt sich die Beauty im Sonneruntergang.

Um Rihanna ist es in letzter Zeit eher still geworden, denn die Sängerin arbeitet im Studio gerade hart an ihrem achten Album. Doch nun hat sich die Beauty aus Barbados wohl eine kleine Auszeit gegönnt und entspannt im Yachturlaub. Wo Rihanna ihre kurzen Ferien verbringt, verrät sie zwar nicht, dafür postet sie auf Twitter für ihre Fans fleißig sexy Schnappschüsse.

Superheiß
Im knappen schwarzen Bikini räkelt sich Rihanna auf der Yacht vor einem traumhaften Sonnenuntergang und zeigt ihren beneidenswert durchtrainierten Body. Die dunkle Mähne der 25-Jährigen hängt locker über ihre Schultern, während sie gedankenversunken zur Seite blickt.

Ob die Sängerin wohl an ihren Ex-Freund Chris Brown denkt? Der Prügelrapper soll sich nämlich immer wieder per SMS bei ihr gemeldet haben und ihre Freunde befürchten, RiRi könnte wieder schwach werden.

Diashow: Rihanna, was führst du denn mit dem Finger auf?

Rihanna, was führst du denn mit dem Finger auf?

×