Die Geissens

Sie übertreibt's

Robert Geiss: Große Sorge um Carmen

Geissens-Mama im Diätwahn: Robert findet das gar nicht mehr gut.

Letztes Jahr nahm Carmen Geiss an der Tanzshow Let's Dance teil - und dadurch ordentlich ab. Das harte Training lief bei der Millionärs-Gattin die Kilos nur so purzeln. Für die ehrgeizige Carmen war das ein angenehmer Nebeneffekt. In erster Linie war sie natürlich dabei, um zu gewinnen. (Das wurde dann leider nichts - der Sieg ging an Alexander Klaws.)

Hartes Regime
Die schlanke Figur blieb und wurde sogar noch zarter. Von ihrem Abnehm-Erfolg beflügelt, beschloss Carmen Geiss (50) diesen Weg weiterzugehen und führte ihr Trainings- und Diät-Programm weiter. "Ich verzichte auf Kohlenhydrate, Milchprodukte und esse fast nur eiweißhaltige Dinge", erklärte sie ihre "Ernährungs-Revolution" in Closer.

Robert in Sorge
Ehemann Robert Geiss ist von der Dauer-Diät alles andere als angetan. Es geht nicht darum, dass ihm das Ergebnis nicht gefällt, er sieht Carmens Gesundheit in Gefahr. "Ich mache mir große Sorgen um meine Frau", so Robert. Sie müsse aufpassen, dass sie es nicht übertreibt, sagt er in Closer.