Weil Roberto nicht zahlte

Blanco: Ex-Frau flog aus ihrer Wohnung

Teilen

Räumungsklage: Sänger weigerte sich, für Unterhalt & Miete aufzukommen.

40 Jahre lang waren Schlager-Barde Roberto Blanco und Mireille Blanco ein Paar. Jetzt ist der 75-Jährige mit seiner jungen Geliebten Luzandra (35) glücklich - und weigert sich vehement, seine Ex finanziell zu unterstützen. Insgesamt 409.600 Euro Unterhalts-Schulden soll der Sänger mittlerweile bei seiner Verflossenen angehäuft haben. Und der Streit um das gute Geld fand jetzt seinen traurigen Höhepunkt, denn Mireille musste aus ihrer Züricher Wohnung ausziehen.

Mietschulden
Roberto soll sich laut Bild monatelang davor gedrückt haben, die Miete für seine Noch-Gattin zu bezahlen. Jetzt kam es zur Räumungsklage! Während der Schlager-Star mit seiner Luzandra in Salzburg lebt, sieht sich seine Ehemalige jetzt gezwungen, zu ihrer Tochter Patrcia (41) zu ziehen. "Viel bleibt mir nicht. Ich habe schon fast alles versetzt, um finanziell über die Runden zu kommen", so die 76-Jährige gekränkt. Und Roberto? Denn scheinen Mireilles Sorgen kaum zu interessieren. Aber wen wundert's? Nach eigener Aussage soll er ja selbst völlig pleite zu sein..

Roberto Blanco & Freundin auf Oktoberfest in Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Roberto Blanco & Freundin auf Oktoberfest in Wien