Ronaldo: Liebt er jetzt Marc Anthony-Ex?

Neue Liebesgerüchte

Ronaldo: Liebt er jetzt Marc Anthony-Ex?

Vertraute Bilder auf Instagram. Was läuft da mit Chloe Green?

Ist Cristiano Ronaldo etwa schon wieder vom Markt? Seit seiner Trennung von Irina Shayk wird der Kicker mit den verschiedensten Frauen in Verbindung gebracht. Hieß es zuerst, er sei hinter Kendall Jenner her, deuten nun Fotos darauf hin, dass er mit der Ex-Freundin von Marc Anthony zusammen ist.

© Instagram

(c) Instagram

Ein Paar?
Ein Instagram-Foto von Chloe Green bringt nun die Gerüchteküche zum Brodeln. Sie postete nicht nur ein Kussmund-Selfie mit Cristiano Ronaldo, sondern auch einen Schnappschuss ihres signierten Smartphones. "Für meine Liebe Chloe", schrieb der Fußball-Star darauf. Die beiden sollen sich schon längerer Zeit kennengelernt haben, doch erst jetzt scheint der Funke übergesprungen zu sein.

Nicht, dass er es nötig hätte, doch die 25-Jährige wäre eine gute Partie. Chloe ist die Tochter des Topshop-Chefs Philip Green und ein milliardenschweres It-Girl.

Diashow: Ronaldo mit Sohn bei Premiere

Ronaldo mit Sohn bei Premiere

×