Von wegen Liebes-Aus

Sabia & Rafael: Baby unterwegs

Teilen

Insider plaudert aus: van der Vaarts Freundin ist schon im zweiten Monat.

Als Rafael van der Vaart ohne seine Freundin Sabia Boulahrouz nach Spanien reiste, war das Gerücht perfekt. Die beiden sollen sich getrennt haben. Dabei hat es einen ganz anderen Grund, warum Sabia lieber daheim in Hamburg bleiben wollte und ihren Liebsten nicht in den Urlaub begleitete: sie ist schwanger!

Liebeshoch
"Sie bleibt in Hamburg - in der Obhut der Ärzte, denen sie vertraut", verriet nun ein Insider gegenüber Exklusive!. Die 37-Jährige soll bereits im zweiten Monat sein. Nach der schlimmen Fehlgeburt vor über einem Jahr ist es klar, dass Sabia nun noch vorsichtiger ist, damit ihrem ungeborenen Baby ja nichts passiert - kein Stress, keine Aufregung und viel Ruhe sind für sie nun besonders wichtig.

Von einer Liebes-Krise oder gar Trennung kann also jetzt wirklich keine Rede mehr sein. Ganz im Gegenteil! Das gemeinsame Kind wird die Liebe zwischen Sabia und Rafael noch mehr beflügeln. Immerhin ist es das, was sich die beiden schon seit Beginn ihrer Beziehung sehnlich wünschen.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sabia & Rafael: Schmuse-Auftritt