Sagt Paul McCartney jetzt "Ja"?

Geheim-Ehe

Sagt Paul McCartney jetzt "Ja"?

Ex-Beatle Paul McCartney und Shevell dürfen ab Samstag heiraten.

All You Need Is 3. Love! Ab Samstag darf Paul McCartney (59) seine Nancy Shevell (51) heiraten . Am 14. September wurden die beiden in der Londoner Marylebone Town-Hall bei Standesbeamtin Alison Cathcart vorstellig. Nach britischem Recht müssen sie für die Hochzeit 16 Tage lang warten. Diese Frist läuft am Samstag ab. Jetzt haben sie exakt ein Jahr Zeit fürs Jawort.

Der Termin ist geheim (etwa war schon am Samstag?), nur die Details (McCartney verzichtet trotz der 30-Millionen-Euro-Mills-Scheidung auf einen Ehevertrag!) und der Ort sind bekannt: Der schlichte, gelb ausgemalte Reception Room der Marylebone Town-Hall. Dieser fasst gerade mal hundert Gäste und ebendort gab er übrigens schon 1969 Linda McCartney das Jawort.