Fans staunen

Salma Hayek zeigt bisher unveröffentlichte Nacktfotos

Teilen

Hollywood-Schauspielerin Salma Hayek verdreht ihren Fans mit bisher unveröffentlichten Aktbildern den Kopf.

So nackt haben Sie Salma Hayek noch nie gesehen! Die 57-Jährige sorgt aktuell für Furore unter ihren Fans, denn auf Instagram hat die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin bisher unveröffentlichte Aktbilder von sich veröffentlicht.

Splitterfasernackt räkelt sich die schwarzhaarige Schönheit dabei auf einem Bett mit silber-glänzendem Satinbezug. In einem der Schnappschüsse blickt Hayek lasziv über die Schulter, unter ihrem Arm blitzt der Busen hervor. Im nächsten Bild liegt der Hollywood-Star auf der Seite und lässt einen Blick auf ihren nackten Unterleib erhaschen. Verträumt und mit geschlossenen Augen ist sie mit am Bauch liegend und mit überkreuzten Beinen im letzten Bild abgelichtet.

"Bester Ausblick"

Das Aktshooting von Fotografin Kharen Hill (77) dürfte in den 90er-Jahren entstanden sein. Da war Hayek etwa Ende 20 und stand noch am Anfang ihrer Hollywood-Karriere. Zu den Bilder schreibt sie mit einem lachenden Emoji: "Manche sagen, schau nie zurück, aber manchmal ist es der beste Ausblick".

Ihre Instagram-Fangemeinde lässt Hayek mit den nie zuvor gesehenen Nacktfotos jedenfalls durchdrehen. Mehr als 1,5 Millionen Likes erntete das Posting binnen 24 Stunden. In den Kommentaren überschlagen sich die Komplimente, eine Nutzerin schreibt: "Umwerfend damals, umwerfend jetzt". Auch bekannte Stars wie Blake Lively (36) und Kate Hudson (44) reagierten auf die Bilder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.