Heiße Speedo-Show

Schwarzenegger-Sohn zeigt (fast) alles

Teilen

Joseph Baena zeigt zu seinem 26. Geburtstag, dass er seinem Vater um nichts nachsteht

Durchtrainiert, braungebrannt und ein Lächeln auf dem Gesicht. Wenn man ein Foto von Joseph Baena (26) neben das seines Vaters Arnold Schwarzenegger legt, als dieser in seinem Alter war, erkennt man kaum einen Unterschied. Denn Baena sieht Arnie zum Verwechseln ähnlich und teilt auch viele Hobbys mit dem berühmten Vater. Er ist ebenso Schauspieler und liebt Sport. 

 

 

 

Zu seinem Geburtstag postete Baena jetzt ein heißes Video von seinem ersten Triathlon. Dabei trägt der Arnie-Sohn nichts außer einer knappen Speedo. Auf seinem überdimensionalen Bizeps steht seine Startnummer 743. Die Instagram-Fans drehen durch: "Er sieht langsam aus wie Arnold in seinen goldenen Zeiten" und "es ist so cool, dir bei deiner Transformation zuzuschauen. Du hast einen ähnlichen Körper wie dein Vater", ziehen die Follower ebenso den Vergleich mit der "steirischen Eiche".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.