Katherine Schwarzenegger Chris Pratt

Enthaltsam

Schwarzenegger und Pratt: Kein Sex vor der Ehe

Artikel teilen

Darum will das Paar mit körperlicher Liebe warten.

Wow, das scheint ja schnell zu gehen!

Verliebt

Erst vor ein paar Monaten gab es die ersten Gerüchte, dass  Katherine Schwarzenegger (28) , die älteste Tochter von Arnie, und der Schauspieler Chris Pratt (39) ein Paar sein sollen. Kurz darauf folgten die ersten schmusigen Paparazzi-Bilder. Seitdem sind die zwei oft gemeinsam unterwegs, wurden beim Roller fahren, romantisch Picknicken oder Spazieren gehen gesichtet.

Baldige Verlobung?

Nun soll bald ein entscheidender Schritt folgen - die Verlobung. Wie US-Medien berichten soll es zwischen  Katherine  und Chris nämlich richtig ernst sein, auch gemeinsame Kinder sind ein Thema. So ernst sogar, dass die beiden streng christlich gläubigen mit dem Sex vor der Ehe warten wollen. Dass beide Jungfrau sind, davon ist nicht auszugehen, zumal Chris bereits einmal verheiratet war. Seine Ehe mit der Schauspielerin Anna Faris ging vergangenes Jahr in die Brüche. 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo