Auto überschlug sich

Sexy Playboy-Bunny überlebt Horror-Crash

Teilen

Kayla Collins hatte Glück im Unglück, als ihr Auto gegen ein anderes prallte.

2008 war sie Playmate des Monats August in den USA. Seither schippert sie durch die amerikanische Society. Am Sonntag hätte ihr Luxusleben allerdings ganz schnell ein tragisches Ende nehmen können.  Als sie mit ihrem Audi durch Hollywood fuhr, krachte plötzlich ein anderes Fahrzeug in ihre Edelkarosse. Dieser überschlug sich spektakulär in der Luft. Kayla hatte Glück im Unglück und konnte ohne schwere Verletzungen den Wagen verlassen. Auf Instagram gab sie Entwarnung. Sie erhole sich gerade von einem schweren Unfall, aber ihr gehe es gut, schreibt das Playboy-Häschen.

 


Video zum Thema: Sexy Playmate Kayla Collins
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.