Spanische Medien berichten:

Shakira und Pique haben sich getrennt

Teilen

Wie mehrere spanische Medien berichten, soll sich Sängerin Shakira von ihrem Partner, dem Barca-Verteidiger Gerard Pique, getrennt haben. 

Die Gerüchteküche brodelte schon länger – nun soll es laut spanischen Medien offiziell sein: Shakira (45) hat sich von ihrem Pique (35) getrennt. Die beiden hatten sich 2010 bei der Fußball-Meisterschaft in Südafrika kennengelernt – seit 2011 sind sie offiziell ein Paar. Zusammen haben die Sängerin und der spanische Nationalspieler zwei Kinder.

Wie auf Instagram zu sehen ist, hat Shakira bereits alle Bilder, die sie gemeinsam mit Pique zeigen, gelöscht. Der 35-Jährige soll zuvor immer häufiger in Nachtclubs gesichtet worden sein. Einige Medien berichteten auch über eine angebliche Affäre des Katalanen. Bisher haben sich jedoch beide Seiten noch nicht zur Trennung geäußert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.