Drama um Kleinkind

Sharon Stone trauert: Ihr Neffe ist mit 11 Monaten gestorben

Teilen

Schauspielerin Sharon Stone rief noch zu gebeten auf für ihren Neffen River. Nun ist er tot.

Sharon Stone machte Ende August auf Instagram klar: "Wir brauchen ein Wunder." Denn ihr Neffe River wurde überraschend mit Multiorganversagen in eine Klinik gebracht, sein Zustand war kritisch.

 

 

 

Sharon Stone trauert: Ihr Neffe ist mit 11 Monaten gestorben 

Nun ist der Kleine gestorben. Er wurde nur 11 Monate alt. Die 63-Jährige Schauspielerin, die auch Rivers Patentante war, teilte nun ein emotionales Video des kleinen Buben. Sie erntet dafür viel Zuspruch von Fans und Promi-Kollegen, darunter Kate Walsh oder Melanie Griffith. Alle sind sich einig, wie tragisch und traurig der Tod des kleinen River ist. Unterlegt ist das Video mit "Tears in Heaven" von Eric Clapton. Der Sänger schrieb den Song anlässlich des tragischen Unfalltodes seines Sohnes 1991. River war der Sohn von Stones Bruder Patrick und dessen Frau Tasha.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.