Sheen: Rache mit Hitshow

Wut-Therapeut

Sheen: Rache mit Hitshow

Im Vorjahr flog er aus „Two and a Half Men“, jetzt jubeln Kritiker über neue Show.

Sein Privatleben ist nach jüngsten Sauforgien und Ausfällen wieder im Trudeln, doch immerhin steht die Karriere von Hollywood-Bad-Boy Charlie Sheen (46) vor einem erfolgreichen Comeback: Seine neue TV-Serie Anger Management heimste von Kritikern wahre Lobeshymnen ein. „Sheen hat immer noch das Zeug, richtig witzig zu sein“, schrieb der einflussreiche Hollywood-Reporter: Die neue Serie sei „um einiges lustiger“ als Two and a Half Men mit Ashton Kutcher.

Es muss eine große Genugtuung für den im Vorjahr aus der TV-Komödie gefeuerten Sheen sein. Anger Management startet in den USA am 28. Juni: Sheen spielt darin einen über seinen Jähzorn gestolperten Ex-Baseballspieler, der geläutert eine Karriere als Aggressionsbewältigungs-Therapeut beginnt.

(bah)

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×