Mit Elvis vorm Traualtar

Shia LaBeouf: Heirat in Las Vegas

Teilen

Der Schauspieler und seine 22-jährige Freundin gaben sich das Ja-Wort.

Shia LaBeouf und Mia Goth haben sich nach vier Jahren Beziehung die Treue geschworen. In Las Vegas schlossen die Tuteltauben den Bund fürs Leben. 

Elvis als Pfarrer

Fotos und Videos des US-Promiportals TMZ.com zeigen den Schauspieler Shia LaBeouf und seine Freundin Mia Goth in einer Hochzeitskapelle in Las Vegas. LaBeouf (30, Transformers) trägt darauf einen dunklen Anzug und Turnschuhe, Goth ein Spitzenkleid. Die Zeremonie, in der sie laut TMZ.com am Montag Ringe tauschten, wurde von einem Elvis-Doppelgänger vollzogen.

Alles Fake?

Der Vorgang sei zudem live im Internet übertragen worden. Ob LaBeouf und Goth tatsächlich heirateten oder es sich nur um einen Spaß handelte, blieb allerdings unklar. Der Schauspieler machte immer wieder mit schrillen Auftritten Schlagzeilen. Das Paar hatte sich 2012 bei den Dreharbeiten zu Nymphomaniac: Vol. II kennengelernt. Dutzende Hochzeitskapellen bieten in der Metropole im US-Staat Nevada Trauungen an. LaBeoufs neuer Film American Honey startet diese Woche in den deutschen Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.