Jennifer Garner

Wer das wohl ist?

SIE sagt: "Ich date Brad Pitt"

Neues Superstar-Traumpaar am Horizont? Das steckt wirklich dahinter!

Das ist eine Ansage, die sehr viele überrascht hat. Jennifer Garner, schon länger von Ben Affleck getrennt, aber immer noch mit ihm verheiratet, erzählte den Paparazzi, dass sie einen Neuen hat: "Brad und ich daten", behauptete die Aktrice, dass sie nun etwas mit Brad Pitt hat. 

Echt jetzt? Da fragte auch ein Kameramann noch mal genauer nach. Jennifer brach in schallendes Gelächter aus und antwortete: "Ist das nicht toll?"

Nur ein Witz

Natürlich war das nur ein Scherz, den Garner sich mit der Fotografen-Meute, die hinter ihr her war, erlaubte. Wie es wirklich um ihren Beziehungsstatus steht, hält die Mutter von drei Kindern geheim. Seit sie die Trennung von Affleck bekannt war, wird immer wieder über ein Liebes-Comeback zwischen den beiden spekuliert. Sie leben sogar nach wie vor in dem gleichen, weiträumigen Haus und kümmern sich gemeinsam und Violet (10), Seraphina (7) und Samuel (4). Vielleicht ist auch das der Grund für ihre Wohngemeinschaft.

© Getty Images
Jennifer Garner
× Jennifer Garner

Jennifer Garner. Foto: (c) Getty Images