Jennifer Garner

Nach Scheidung

Jennifer Garner: Ist DAS ihr Neuer?

Unbekannter ist nicht nur mit Jen, sondern auch ihren Kids vertraut.

Dass ihre Ehe mit Ben Affleck in die Brüche ging, scheint Jennifer Garner schon ganz gut verkraftet zu haben. Bei den American Cinematheque Awards sah sie einfach fabelhaft aus und auch an Halloween vermisste sie ihren Ex-Mann kein bisschen. Warum man das weiß? Jen wurde bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet.

Vertraut
Und der scheint nicht bloß irgendeine neue Bekanntschaft zu sein, denn er wirkte nicht nur mit der Schauspielerin äußert vertraut, sondern auch mit ihren Kindern, als er Seraphina dabei half, ohne Stützräder Fahrrad zu fahren. Ob es sich bei dem unbekannten Herren nur um einen guten Freund oder schon um Jens neuen Lover handelt, ist allerdings noch nicht ersichtlich. Doch er scheint ihr und ihren drei Sprösslingen in der schweren Zeit eine gute Stütze zu sein.

Diashow: Garner & Affleck: Ehe in Bildern