Traurig

Sie wurde nur 48: Todesdrama um Prinzessin Virginia von Fürstenberg

Teilen

Wie deutsche Medien berichten, starb die italienische Prinzessin im Alter von nur 48 Jahren.

Die italienische Prinzessin und Modedesignerin Virginia von Fürstenberg ist tot. Wie deutsche Medien berichten starb die 48 Jahre alte Frau  völlig unerwartet  und wurde tot auf einer Hotel-Terrasse in Meran gefunden.

Fiel sie auf Terrasse?

Ersten Ermittlungen zufolge könnte sie aus einem höheren Stock gefallen sein, die genauen Umstände sind noch unklar. Virginia von Fürstenberg gründete ihr eigenes Modelabel , das sie Virginia nannte. Sie war die Nichte der Schauspielerin Ira von Fürstenberg und des bekannten Modeschöpfers Prinz Egon von Fürstenberg. Im Februar galt die 48-Jährige für einige Zeit als verschwunden, kehrte jedoch zu ihrer Familie zurück.

 

Virginia: 5 Kinder

Von Fürstenberg war drei Mal verheiratet: Von 1992 bis 2003 mit Baron Alexandra Csillaghy de Pacsér, mit dem sie zwei Kinde rbekam. 2004 ging sie eine weitere Ehe mit Paco Polenghi ein, sie bekamen zwei Kinder. Ein weiteres Kind ging aus einer Beziehung hervor und die letzte Ehe schloss sie mit Janusz Gawronski, die von 2017 bis 2020 hielt. Auf Instagram zeigte sich die Mutter von fünf Kindern immer wieder sehr natürlich und durchaus auch ein bisschen schräg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.