Traurig

Sie wurden nur 27 und 24 Jahre alt! Todesdrama um Model-Paar

Teilen

Mary Brian Clarke und Jeremy Ruehlemann waren ein Paar, nun sind sie beide tot.

Fans sind geschockt von der Nachricht! Im Jänner starb Model  Jeremy Ruehlemann  (27), laut Medienberichten an einer Überdosis des Schmerzmittels Percocet. In mehreren Entziehungskuren habe er, laut seinem Vater, versucht davon wegzukommen. Sein Tod sei schließlich ein tragischer Unfall gewesen.

Freundin: Tot mit 24

Seine Freundin Mary-Clarke (24) trauerte um ihre Liebe, zeigte sich auf Instagram immer wieder mit christlichen Symbolen. Ein Weg, dem Schmerz zu begegnen? Nun ist auch sie gestorben, exakt zwei Monate nach Jeremy. Fans können es nicht glauben, warum ist nun auch sie tot? Unter ihren Insta-Beiträgen  sind viele Statements zu finden, wonach den beiden zu wünschen ist, dass sie nun im Tod wieder vereint sind.

 

 

 

Das Model zeigte sich mit Jesus-Symbolen 

Die Familie von Clarke hat bestätigt, dass es sich um ein unerwartetes Ableben handelt, Detail sind aber unklar. Ihre Eltern würdigten in einem Nachruf das fröhliche Wesen ihrer Tochter und: "Sie war für alle, die sie kannten, ein Licht, das aus dem Glauben an das Gute im Menschen kam."

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.