Fotos zeigen Babybauch

Sienna Miller: Sie ist wieder schwanger

Teilen

Die britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller ist erneut schwanger, wie Fotos von ihr am Strand beweisen. 

Aktuell lässt es sich die 41-jährige Schauspielerin Sienna Miller auf Ibiza gut gehen. Ein Detail bei den Strand-Bildern, die das US-Portal "People" veröffentlichte, löst dabei große Euphorie bei den Fans aus. Denn: Auf den Aufnahmen ist eindeutig ein Babybauch zu sehen. Für Miller ist es nicht das erste Kind, sie ist bereits Mutter ihrer 10-jährigen Tochter Marlowe.

Der Vater von ihrem ersten Töchterchen Tom Sturridge (37) dürfte allerdings nicht der Vater des noch ungeborenen Kindes sein. Immerhin sind er und die Styling-Queen Miller bereits seit 2015 getrennt. 

Sienna Miller
© Getty Images
× Sienna Miller
Verliebt: Oli Green und Sienna Miller beim Wimbledon-Turnier. 

Offiziell hat die Schauspielerin die erneute Schwangerschaft noch nicht bestätigt. Ein möglicher Vater wäre der britisch-amerikanische Schauspieler Oli Green (26), den Miller seit Februar dieses Jahres datet. Erst vor wenigen Wochen zeigte sich das Paar verliebt beim Wimbledon-Turnier - nur wenige Meter entfernt von ihrem Ex und dessen neuer Freundin, dem It-Girl Alexa Chung (39).

Sienna Miller
© Getty Images
× Sienna Miller
Auch beim Wimbledon-Turnier war Millers Ex Sturridge. Er war mit seiner neuen Freundin beim Tennis-Spektakel. Ein Selfie von allen gab's auch. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.