Simon Cowell

Vaterfreuden

Simon Cowell: Das Baby ist da

Der Casting-Show-Erfinder ist zum ersten Mal Vater geworden.

Ein wirklich schönes Geschenk machte Lauren Silverman ihrem Freund Simon Cowell zum Valentinstag. Sie schenkte ihrem gemeinsamen Sohn das Leben. Der stramme Bursche erblickte am 14. Februar um 17:45 Uhr das Licht der Welt und erfreut seine Eltern damit mit großer Freude. Das geht aus einem Bericht von Us Weekly hervor.

Überglückliche Eltern
Dabei soll der Casting-Show-Erfinder besonders stolz auf den neuen Erdenbürger sein, ist er doch sein erstes Kind. Der kleine Sonnenschein, der 3.200 Gramm Körpergewicht auf die Waage bringt, soll künftig auf den Namen Eric hören. Das verriet ein Insider gegenüber dem Blatt. Bestätigt wurde das allerdings von den frischgebackenen Eltern noch nicht.

Diashow: Die Promi-Babys des Jahres 2013

Jänner: Shakira und Fußballer Piqué sind stolze Eltern! Sohn Milan bringt knappe drei Kilo auf die Waage. Die liebenden Eltern twittern in derselben Nacht noch die frohe Botschaft. Der Kleine wird, genau wie sein Vater, sofort nach der Geburt Mitglied des FC Barcelona.

Jänner: Zweites Kind für Jana Ina und Giovanni Zarella! Das Model bringt eine Tochter zur Welt. Die stolze Mutter jubelt auf Facebook: "Wir haben es geschafft!! Unsere wunderschöne Tochter hat das Licht der Welt erblickt!“ Für das Paar ist das zweite Kind, Sohn Gabriel ist bereits vier Jahre alt.

Februar: Bode Millers Sohn, das Resultat einer flüchtigen Affäre, kommt zur Welt. Der Sorgerechtsstreit lief bereits vor der Geburt an - und dauert Monate an.

Februar: Kim Debkowski und Rocco Stark bekommen ihr "Dschungelbaby". Das Paar hatte sich im Dschungelcamp kennengelernt, jetzt sind sie Eltern. Die kleine Amalia kommt am 11. Februar 2013 per Kaiserschnitt zur Welt. "Es ist das Beste, was mir je passiert ist im Leben", so Rocco.

Februar: Hugh Grant wird zum zweiten Mal Vater - diesmal ist es ein Sohn. Der britische Schauspieler steht mit der Presse auf Kriegsfuß. Deshalb nahm er ihnen den Wind aus den Segeln und twitterte über das zweite Baby: "Als Antwort an einige Journalisten: Bin begeistert, dass meine Tochter nun einen Bruder hat."

Februar: Gewichtsheber Matthias Steiner ist Vater. Seine Frau Inge bringt den kleinen Max am 15. Februar 2013 zur Welt. "Zwei gesunde Kinder, mehr bracht man nicht zum Glücklich sein", freut sich Steiner.

März: Tatiana Santo Domingo, Verlobte von Andrea Cashigari, bringt Sohn Sacha zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf und der Fortbestand des Fürstentums für somit gesichert: Das Baby ist die aktuelle Nummer drei der monegassischen Thronfolge.

April: Das siebente Kind des russischen Oligarchen Abramowitsch ist ein Mädchen. Die Tochter des Chelsea-Besitzers heißt Leah Lou. Sie ist das zweite Kind, dass er mit Dascha Schukova gezeugt hat. Leahs Bruder heißt Aaron Alexander und wurde 2009 geboren. Der Milliadär hat mit seiner Ex-Frau Irina bereits drei Töchter und zwei Söhne.

April: Das Baby von Edward Norton und seiner Verlobten Shauna Robertson ist da! Eigentlich ist der kleine Bub ja schon im März zur Welt gekommen, aber erst am 17. April kam die gute Nachricht ans Tageslicht. Die Eltern brauchten wohl noch etwas Ruhe...

April: Keine Fotos, Interviews oder Videos, aber immerhin eine frohe Botschaft: Die österreichische TV-Moderatorin Doris Golpashin und der deutsche Fernseh-Star Klaas Heufer-Umlauf haben einen Sohn.

Mai: In Madrid bringt Monica Cruz ein gesundes Mädchen zur Welt. Die Familie und ihre ebenfalls schwangere Schwester Penelope Cruz besuchen sie in der Klinik "Ruber Internacional". Die mutige, alleinerziehende Mutter hatte sich für eine künstliche Befruchtung entschieden, da sie nicht länger auf den richtigen Mann warten wollte.

Juni: Kim Kardashians Schwangerschaft war alles andere als leicht: ob extreme Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen oder Depressionen, die Frau des Rappers Kanye West, hatte alles. Trotz der schweren Bauchfellentzündung die Kim am Ende der Schwangerschaft plagte, kommt ihre kleine Tochter North gesund zur Welt. Nur ein wenig früher als erwartet.

Juli: Das Warten hat ein Ende! Am 22.Juli bringt Herzogin Kate einen gesunden Sohn zur Welt. Der kleine Prinz George erblickt mit einem Gewicht von 3800 Gramm im St. Mary-Krankenhaus das Licht der Welt. "Wir könnten nicht glücklicher sein“, erklärt Prinz William und platzt dabei fast vor Stolz.

Juli: Penelope Cruz ist zum zweiten Mal Mama. Tochter Luna verändert die Welt der Schauspielerin komplett: "Ich lebe einfach jeden Tag. Und versuche, weniger Angst zu haben und mir nicht so viele Sorgen zu machen."

August: Megan Fox ist schwanger, sie bekommt ihr zweites Kind mit Brian Austin Green. Wenige Tage nach dem die Schauspielerin die ihr süßes Geheimnis gelüftet hatte, wird schon mit Babybäuchlein am Flughafen in New York gesehen.

August: Ein Sohn für Sido. Der Rapper und Ehefrau Charlotte teilen ihr Glück via Twitter: "Wir sind unbeschreiblich glücklich."

August: Carina Schneller, Freundin von Ex-Skirennfahrer Hermann Maier bekommt Zwillinge! Die beiden Mädels heißen Lieselotte und Florentine. "Aus Zwei mach Vier! Ich freue mich, die Geburt unserer Töchter bekannt zu geben", schreibt Maier via E-Mail.

August: "Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie ist endlich Mama! Am 29. August erblickte ihr Sohn in Los Angeles das Licht der Welt. Der gesunde Bub heißt Axl Jack Duhamel. Auch Papa Josh Duhamel ist überglücklich.

September: Diese Prinzessin verliert keine Zeit! Nach der Hochzeit im Juni kann Madeleine von Schweden schon wieder mit guten Neuigkeiten aufwarten. Sie erwartet ein Baby von Ehemann Chris O'Neill. Das Mädchen soll Februar zur Welt kommen und wird wohl in ihrer Wahlheimat New York aufwachsen: "Mein Kind wird immer an erster Stelle stehen, doch ich glaube, dass alle Eltern so denken. Natürlich wird’s sich mein Leben schon ein wenig verändern, aber ich habe vor, weiterhin für Childhood zu arbeiten und so engagiert zu sein, wie ich es jetzt bin."

September: Mirjam Weichselbraun hat eine Tochter! Ihre Maja wog bei der Geburt 2,88 Kilogramm. "Wir sind überglücklich - wir freuen uns einfach riesig", so die stolze Mami.

September: Dieter Bohlen (59) ist zum 6. Mal Papa! Für Lebensgefährtin Carina ist es erst das zweite Kind.

September: Vor neun Monaten lernten sich Tamara Ecclestone (links, beim Shoppen mit Schwester Petra) und Jay Rutland kennen. Nach sechs Monaten heirateten sie und nun erwartet die Formel1-Erbin ihr erstes Kind. Beeindruckend!

Oktober: Halle Berrys Wunderkind ist da: Mit 47 Jahren wird sie zum zweiten Mal Mutter und nennt ihren Sohn Maceo. Das bedeutet Geschenk Gottes und genau das ist er für seine Eltern. Die Schauspielerin und ihr Mann Olivier Martinez wollten dem Kleinen einen Namen geben, "der sowohl in Amerika als auch in Frankreich gut funktioniert."

Oktober: Eine kleine Sonne für Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi. Die TV-Moderatorin bekommt eine Tochter und nennt sie Sole. Schon aus dem Spital verschickt sie eine Video-Botschaft, fünf Tage nach der Geburt steht sie wieder im Studio. Unermüdlich!

Oktober: Milliardärstochter Ivanka Trump verkündet via Instagram die Geburt ihres Sohnes: "Jared, Arabella und ich könnten nicht glücklicher sein." Auf ihren süßen Buben kann die Mama aber auch ganz schön stolz sein.

November: Der Ex-Formel 1 Pilot Gerhard Berger wird zum vierten Mal Vater. Seine Freundin Helene bringt ein kleines Mädchen zur Welt. Ella ist 2,6 Kilo schwer und nun das nächste Schwesterchen für Bergers ältere Töchter: Christina (34), Sarah-Marie (18) und Heidi (16).

November:"SOKO-Donau"-Star Lilian Klebow erwartet mit ihrem Ehemann Erich Altenkopf das erste gemeinsame Kind. "Wir wollen uns überraschen lassen, Hauptsache, unser Baby ist gesund", wehrt sie Fragen nach dem Geschlecht ihres Babys ab. Das Baby soll im Frühling zur Welt kommen.

November: Drew Barrymore ist wieder schwanger. Nachdem die Schauspielerin im Jänner 2012 Töchterchen Olive auf die Welt brachte, freuen die Aktrice und Ehemann Will Kopelman sich auf ihr zweites Baby.

November: Kurz vor Jahresende gibt es Babynews bei Chris Hemsworth und Elsa Pataky: Ihre Tochter India Rose (eineinhalb) wird eine große Schwester - Nachwuchs kündigt sich an. Es wird aber noch ein paar Moante dauern...

November: Fernsehmoderator Stefan Mross und seine Frau Susanna sind Eltern! "Unsere Tochter hat heute das Licht der Welt erblickt. Sie ist 52 groß und 3300 schwer", gibt der glückliche Papi bekannt.

Dezember: Kate Winslet kann sich freuen, sie ist nun dreifache Mutter! Es ist ihr drittes Kind von ihrem dritten Ehemann, Ned Rocknroll. es ist ein Bub, der ordentlich vier Kilogramm wiegt.

Dezember: Vier Wochen vor der Geburt ihres ersten Babys lüften Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel und Freundin Hanna ihr Geheimnis: Baby an Bord! "Wir freuen uns sehr!", lässt der Rennfahrer ausrichten. Der Rest ist privat.

Dezember: Eines geht noch! Freunde plaudern aus, dass Bruce Willis und seine Frau Nachwuchs erwarten. Für den Actionstar ist es das fünfte Kind, für seine Model-Gattin erst Nummer zwei.