Angelina Jolie, Brad Pitt

Magazin 'enthüllt'

Skurriles Gerücht: Brad Pitt bisexuell?

Gattin Angelina Jolie soll davon wissen & es sogar gutheißen.

Das US-Klatschblatt Star kommt aber auch immer mit den verrücktesten Gerüchten auf. Hieß es bereits vor einigen Monaten, Tom Cruise und John Travolta führten schon jahrzehntelang eine heimliche Beziehung, kommt nun die nächste skurrile Geschichte. Brad Pitt soll bisexuell sein und auch gelegentlich heiße Techtelmechtel mit Männern haben. Ob das wirklich stimmt?

Seit zehn Jahren
Und warum funktioniert dann die Ehe mit Angelina Jolie so gut? Auch dafür hat das Magazin natürlich eine Antwort parat. Die Schauspielerin weiß davon und hat absolut kein Problem mit der sexuellen Orientierung ihres Mannes. Immerhin hatte sie auch selbst bereits Beziehungen zu Frauen. Hollywood-Insider Sham Ibrahim plaudert gegenüber Star: "Ich will Brad Pitts Sexualität nicht definieren, aber er mag Kerle."

Angeblich soll sich der 51-Jährige schon seit zehn Jahren regelmäßig mit Männern der Website RentBoy.com treffen, unter anderem mit dem Porno-Star Cameron Fox. Irgendwie klingt das Ganze viel zu verrückt, um wahr zu sein.

Diashow: Pitt & Kinder bei Premiere